skip to the main content area of this page
Aktuelle Beiträge
4067 angezeigt

Resümee

Das hehre Vorhaben von Harmud I und seinem Prinzen ist gescheitert. Was bleibt sind Trümmer , ein Reich im Chaos und die Frage was da wohl schief gegangen ist. Zum ein...
am 27. Jul 2011
3419 angezeigt

Das Verbrechertum ist beseitigt! Auf zu neuen...

Verehrte Kronräte, es ist soweit. Das Königreich kann in seinen Grundfesten erneuert werden. Die Diktatur des Ad...
am 16. Jun 2011
3416 angezeigt

Eine repräsentative Abstimmung?? Das ich nich...

Ein schlechter Witz ist es, was uns der Kronrichter und sein von ihm bestochener Reichskanzler hier präsentiere...
am 14. Jun 2011
3501 angezeigt

Rücktritt des Reichskanzlers

Werte Miträte, ähhhm... werter Lord Corleone, Lord Beckett, Eure Majestät! Ich lege mit sofortiger Wikrung mein Amt als Reichskanzler nieder. Ich stimme mit Lord Beck...
am 14. Jun 2011
3570 angezeigt

Rücktritt

Verehrte Anwesende, kurz und bündig erkläre ich hiermit meinen Rücktritt vom Amt des Kronrichters. Darüber hinaus möchte ich, wie schon an anderer Stelle, darauf hinw...
am 14. Jun 2011
3207 angezeigt

Zweite Reform der Reichsbulle

Verehrte Anwesende, sehr bald schon wird die Abstimmung über ein erstes Reförmchen der Bulle enden. Die sehr weitgehende Zustimmung zum Reformvorhaben bestätigt mich ...
am 10. Jun 2011
3528 angezeigt

Erstes Reförmchen der Reichsbulle

Geschätzte Anwesende, wie ich bereits ankündigte, soll ein wichtiger Teil meiner Amtszeit als Kronrichter darin bestehen die Reichsbulle, die momentan als schwer verd...
am 05. Jun 2011
3007 angezeigt

zweite Tagung der Volksversammlung: Auflösung...

Am heutigen Tage, meine verehrten Mitglieder der Volksversammlung, will ich die Republik Nascor auflösen. Das ha...
am 04. Jun 2011
3865 angezeigt

Über den Wurm

Eingehüllt in den weißen Wollstoff mit dem breiten Purpurstreifen schreitet der Lord von Corleone hinter das Rednerpult. Bevor er zu sprechen beginnt, fixiert der Lord...
am 02. Jun 2011
3487 angezeigt

Urteil gegen Mister Oliver Cromwell, Angeklag...

Geschätzte Anwesende, leider ist die heutige Ansprache keine, die ich gerne halte. Es gilt ein Urteil zu sprech...
am 01. Jun 2011